AMPLEXOR Webinar Tuesdays - Digital transformation: The challenges of customer relations for management

24 Mai 2016

Unter dem Titel: „Digitale Transformation: Herausforderung für das Management der Kundenbeziehungen“ steckt der langjährige Manager für digitale Transformationsprojekte den Rahmen der Webinar-Reihe ab und zeigt die strategischen und technologischen Herausforderungen und Chancen auf, die das digitale Zeitalter für Unternehmen und Märkte mit sich bringt.

Der Referent

Marc Haarmeier ist seit über 20 Jahren für die Einführung von digitalen Lösungen verantwortlich. Bereits während des Wirtschaftsingenieurstudiums betreute er für ein Beratungsunternehmen internationale Transformationsprojekte. Als Bereichsleiter wurde er dort 1997 Mitglied der Geschäftsführung.

Im Jahr 2003 gründete er mit weiteren Gesellschaftern als Geschäftsführer eine Unternehmens­gruppe mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Schwerpunkt die Einführung von digitalen Lösungen für unternehmenskritische Prozesse war.

Seit 2011 verantwortet er bei AMPLEXOR (früher: euroscript)  als Geschäftsführer die digitalen Projekte im DACH/CEE Raum. Er ist ein Treiber der digitalen Transformation mit dem Fokus auf dem umfangreichen Digital Experience Management Portfolio der AMPLEXOR.

Mehr Infos