AMPLEXOR Webinar Tuesdays - Digital Marketing Experience 2017: is the next revolution in-house?

19 Juli 2016

Das erwartet Sie

Wie werden neue Technologien wie Datenbrillen, Smart Watches, wearables u.a. das Digital Experience Management der Zukunft in BtoB und BtoC beeinflussen? Wie können Unternehmen die neuen Tools für ihr Experience Management nutzen und gibt es schon erste Praxisbeispiele? Das abschließende Webinar der Reihe gibt einen spannenden Ausblick.

Der Referent

René Reinli blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als Unternehmer und Senior Executive in Internet und E-Business zurück. Seine Schwerpunkte liegen in strategischen Planung und Entwicklung von Unternehmen, Produkt- und Serviceportfolios sowie Customer- und Partner-Relations mit internationalen Teams, insbesondere im Bereich von New Businesses. Als Berater und glühender Kämpfer für die digitale Transformation kommt ihm seine Leidenschaft als Bergsteiger, Ausdauersportler und Ultra-Marathonläufer zugute.

Mehr Infos